четверг, 17 декабря 2015 г.

17. Dezember 2015 Der russische Präsident Wladimir Putin hielt seine jährliche Pressekonferenz auf das World Trade Center in Moskau. Ruposters veröffentlicht die wichtigsten Antworten Präsidentschafts Fragen von Journalisten aus verschiedenen Ländern: "Die Kabinettsumbildung in der Regierung": I Behandlung von Menschen mit Pflege. Ich glaube, daß die Umgruppierung nicht erforderlich ist, verhindert sie. Wenn es etwas gibt jemanden nicht funktioniert, für die ich zuständig bin, auch, und es ist meine Schuld. Wir denken, dass zusammen mit der Regierung, um die Struktur zu verbessern. Solche Pläne sind, aber sie sind nicht dramatisch, sie nicht den Charakter von Persönlichkeiten.

"Der Konflikt mit der Türkei":Wir glauben, dass das Vorgehen der türkischen Behörden - ist dies kein unfreundlich und feindlichen Akt. Was ärgerte uns: Was in diesen Fällen zu tun - greifen Sie zum Telefon und rufen. Stattdessen floh sofort nach Brüssel, begann die NATO, um sich dahinter zu verstecken. Schleichende Islamisierung, aus dem Atatürk drehte sich in seinem Grab, sagte sie, dass in der Türkei gibt es Militanten, und dann werden sie mit Hilfe des visafreien Reiseverkehr, geben Sie und lösen. Wenn die türkische Führung beschlossen, die Amerikaner an einem Ort zu lecken, ich weiß nicht, ob sie es taten, ob es sich um die Amerikaner. Mit der aktuellen türkischen Führung unserer schwierig oder praktisch unmöglich, zu verhandeln."Auf der festen Einrichtung in Syrien":Die Basis ist eine ernste Infrastruktur notwendig, um dort Geld zu investieren. Und warum tun wir alles unter Kontrolle zu halten? Wir hatten keine Mittelstreckenraketen - wir haben sie alle vernichtet, weil sie nur auf dem Boden gewesen. Die Amerikaner zerstört das war auf dem Boden, aber "tamagavki" das Meer und den avianositelyah links. Wir haben noch nicht hatten, jetzt haben. Wenn jemand haben, um es zu bekommen, und so werden wir bekommen."Der Konflikt in der Donbas":Wir haben nie gesagt, dass sich keine Personen im militärischen Bereich beteiligt und lösen bestimmte Aufgaben. Aber die russischen regulären Truppen dort. Spüren Sie den Unterschied. Sie haben erwähnt, zwei oder drei Leute, die mir anbieten und rief die lange Liste derjenigen, denen dann. Ich denke, dass der Austausch sollten gleichwertig sein. Wenn Sie ändern möchten, dann müssen Sie die "alles für alle" zu ändern. Wir sind nicht daran interessiert, eine Verschärfung des Konflikts. Im Gegenteil, wir sind in der Tatsache, dass er so schnell wie möglich erlaubt, aber nicht auf Kosten von Menschenleben."Auf dem Mord an Nemtsov":Ich war mit ihm persönlich bekannt und wir haben nicht immer ihn mit schlechten Haltung. Ich tue etwas mit ihm in der Regel nie nicht zu verderben Beziehungen. Er hat einen Weg des politischen Kampfes, persönliche Angriffe gewählt, und so weiter. Aber ich bin daran gewöhnt - er ist nicht allein. Aber dies bedeutet nicht, dass eine Person getötet werden. Ich werde nie akzeptieren. Dieses Verbrechen untersucht werden sollten, bestraft die Täter, wer auch immer es war. Niemand wird zu decken, aber wir müssen für die Untersuchung der objektiven Daten warten."Die Krise":Ich unterstütze die Politik der Zentralbank, um die makroökonomische Stabilität zu gewährleisten. Sie können nicht niedriger die Rate mit administrativen Mitteln. Overseas niedriger sind, aber sie und andere Probleme. Wir haben die Inflationsgefahr, und sie haben die Deflationsgefahr haben. Um die Geschwindigkeit zu verringern, sollten Sie nicht still auf der Zentralbank, wie in der Zeit der Sowjetunion, und helfen, die Regierung und die Zentralbank die Inflationsrisiken zu senken."Oh," Plato ":Sie müssen sich in das Problem zu suchen. Alle Steuern sind nicht jemand die Tasche, und 100% an den Straßenfonds der Russischen Föderation. Und von dort aus alle Gebühren auf den Cent kommt den Regionen. Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie, ich weiß, dass Männer [Lkw-Fahrer] eingespritzt wird, aber es ist notwendig, um die "grauen Schemata" zu verlassen. Wir müssen ihnen helfen. Es ist notwendig, um die Kfz-Steuer für schwere die gezwungen sind, für Autos zahlen abzubrechen. Ich hoffe, dass die Regierung das Gesetz im Frühjahr 2016 statt."On-Boni, um das Top-Management von Staatsunternehmen":Die erste Person, [Aktiengesellschaften] - Ich sagte ihnen, sie habe nicht gesagt, ich hoffe, dass sie mich hören - konnte einen Teil ihres Einkommens zu sein, müssen sie sicherstellen, dass untergeordnete Manager alle wurden, wie es sollte bezahlt, im weltweiten Vergleich, einige dieser Einnahmen könnte senden und für wohltätige Zwecke. Sie würden dies nicht schlecht werden."Über die Zukunft des IL-96":Erst jetzt war ein wichtiges Ereignis. Es wurde PD-14-Engine erstellt. Dies ist das erste Produkt seiner Art seit dem Ende der 80er Jahre, eine große Errungenschaft unserer Motorenbauer. Dies macht es möglich, unser Flugzeug zu entwickeln und weiter. Features IL-96 konnten wir eine ganze Reihe von Flugzeugen zu entwickeln. Der Motor war das schwächste Glied, werden wir mit der Avionik bewältigen. Unsere Motoren sind besser. Das Flugzeug wird besser sein."Die Familie":Ich lese verschiedenen Medien. Meine Töchter leben in Russland, sie nur in russischer Universitäten studiert. Dies ist natürlich nicht bedeutet, dass sie keinen Kontakt mit Kollegen haben. Sie fahren fort, in drei Sprachen zu lernen und zu arbeiten, fließend. Ich bin stolz auf sie. Meine Tochter ist nicht im Geschäft tätig, in der Politik beteiligt sind sie nicht, werden sie nicht klettern. Sprechen Sie darüber, wo meine Tochter arbeitet, ich habe noch nie getan, und ich will nicht, aus vielen Gründen - auch in Sicherheitsfragen. Sie haben noch nie so stellaren Kinder. Sie leben ihr Leben und tun es mit Würde.