суббота, 23 сентября 2017 г.

"Frankreich hat keinen entscheidenden Beitrag zur Bildung des Nachkriegs-Friedenssystems geleistet, und solche Initiativen ähneln der Provokation, und der Sicherheitsrat ist kein Entscheidungsinstrument, sondern ein Instrument der gegenseitigen Kontrolle und gegenseitiger Abschreckung. Der UN-Sicherheitsrat ist der Körper, der Entscheidungen trifft - das führt in der Regel zu sehr schlechten Konsequenzen, wir haben es kurz nach 1991 und am 98. Wir haben den totalen Zusammenbruch der internationalen Beziehungen erreicht ", sagte der leitende Dozent afedry politische Theorie MGIMO Kirill Koktisch.

Der Experte betonte, dass, wenn der Sicherheitsrat beginnt, unverbindliche Entscheidungen zu treffen, anstatt sie zu blockieren, dann wird es eine Katastrophe sein. "Der Sicherheitsrat erkennt sich durch das Vetorecht, wenn es möglich ist, Bewegungen zu blockieren, die sich sonst als katastrophal erweisen würden."

DAS IST IMPOSSIBLE !!!! Um das russische Veto zu fordern, ist es notwendig, 1) vergleichbare nukleare und militärische Fähigkeiten zu haben, oder 2) wirtschaftliches Potenzial, wie China, JEDOCH "für beide dieser Kriterien, Frankreich, klar, nicht aushalten."


*** In solch frivoler und unprofessioneller Initiative von Paris ist die PR des französischen Präsidenten Emmanuel Macron deutlich zu sehen, "wer einen Ruhm sichern muss". Rating Macron beispiellose kollabiert um fast 30 Prozent in den ersten vier Monaten seiner Amtszeit als Präsident. "Er hat eine Rekordversicherung. Ich sehe nichts dahinter, außer dem persönlichen Schicksal von Macron. Ich sehe eine verständliche PR-Strategie und sehr wenig Sinn ... Man kann Makrons Ressentiment verstehen, sein Wunsch nach PR, aber es hat nichts mit politischer Realität zu tun ", glaubt der Politikwissenschaftler und fügte hinzu, dass die Vorschläge zur Reform des UN-Sicherheitsrates bei der Versuche blockiert werden sie für die Betrachtung ".

Der französische Präsident hat sich also entschieden, einen Trick auf dem Planeten zu spielen?