пятница, 15 июля 2016 г.

.. "Ich bin absolut pro-ukrainische Volk, aber ich bin pragmatische Person, und nicht die Absicht, von idiotischen Emotionen leiten zu lassen und die Fakten Die Fakten sind zu leugnen, wie folgt: "" Civilized West "brach den ukrainischen Staat, provoziert einen Bürgerkrieg, verurteilte das ukrainische Volk zu Armut, Leid und anderen Störungen. Außerdem das Ergebnis alles in göttlicher Form der Westen wird nicht, weil sie nur über Demokratie haben, Worte sind in Ordnung, aber wenn es kommt darauf an, es außer Gesetzlosigkeit nichts. Russland wollte auf sie zu spucken - fühlt sich an wie Filz, Importsubstitution dort teilweise. Sie besser - Putin hat nur verstärkt ihre Macht. Wenn vor jeder Masse und andere liberasticheskie Müll immer noch einen gewissen Prozentsatz der Unterstützung hatte, nach einer Impfung als Maidan, sie nur spucken ... Das heißt, wir können sagen, opferten sich, Russland, die Folgen von pryganina zu zeigen auf Manezhnaya und Bolotnaya. Das ist, was Amerika ist in der Tat, und erreicht. Russland habe nichts überhaupt, war es nicht für den Krieg, und war ein "Hände auf den Hüften" und wartete, was passieren würde. Das ist alles, gab leise Amerika Schande. Alle pro-amerikanischen lokalen syavki völlig blamiert ", - sagte der berühmte Kiew Anwalt und Sozialaktivist Montyan Tatiana in einem Interview mit dem« Topinform ».