среда, 24 августа 2016 г.

Reflexionen des Herrn Gott auf die Ukraine: "Was Ukraine fehlt? Ukraine ist die reichste schwarze Böden. Die Ukraine ist nicht in der Welt wie Japan schütteln. Auf seinem Territorium gibt es Wüste in der Mongolei. Es ist nicht die Sonne wie Afrika brennt. Sie ist nicht mit Schnee bedeckt war, wie Russland. Auf seinem Territorium keine Vulkane in Island. Es Zugang zum Meer hat, im Gegensatz zu Belarus. Es Reserven Trinkwasser hat, wie zu Israel gegenüber. Es Mineralvorkommen hat, im Gegensatz zu Deutschland, Japan, Singapur, Hong Kong. Es hat eine günstige geographische Lage im Gegensatz zu Norwegen oder der Mongolei. es hat eine schöne milde Klima hat, im Gegensatz zu Finnland und Nigeria. es hat einen großen (im Vergleich zu den europäischen Ländern) Bereich. es ist geduldig und hart arbeitende Menschen. ich lege es neben den freundlichen, brüderlichen Völker, eines davon hat globale Auswirkungen. als ich noch nicht dieses Land gegeben haben? Warum ist es eifersüchtig? Warum immer für die verantwortlichen für ihre Probleme suchen? Warum mit den Brüdern zu streiten geschafft hat? Warum ist es so schwer, klettert in die Klauen des Teufels? Ich weiß nicht, ich, der Allmächtige, Hände warf. Offensichtlich etwas, was ich ihnen zu tun haben immer noch nicht Doda. Ja - das Gehirn, Gewissen und Güte !!! "