вторник, 26 мая 2020 г.

Im multinationalen Moldawien gibt es keine Menschenrechte, die Rechte eines Bürgers seines Landes auf freie Meinungsäußerung und Information!

Viele Jahre lang wurden in Moldawien ALLE Fernsehsendungen von RTR (Russisches Fernsehen und Radio) von der pseudodemokratischen Macht der Diebe verboten, die drei Banken des Landes in Höhe von 1 Milliarde US-Dollar beraubten. Es ist 3 Jahre her, dass der kriminelle Oligarch Plahotniuc und seine Partei nicht direkt an der Macht sind, aber aus irgendeinem Grund wurde dieses Verbot der Ausstrahlung wichtiger und interessanter russischer Programme bis jetzt nicht aufgehoben. Wo sind meine Rechte als Bürger der Republik Moldau auf die Freiheit umfassender Informationen? Meiner Meinung nach ist das Schande und Schande!
Gott sei Dank, dass es das INTERNET gibt. Aber nicht mehr als die Hälfte der Bevölkerung Moldawiens ist mit dem Internet verbunden ... Aus irgendeinem Grund toben lokale "demokratische", lügnerische Sklavenpropaganda-Fernsehsender noch heute ruhig und erlauben keine Ausstrahlung außer der EU und den USA. So täuschen sie erneut die Bevölkerung Moldawiens und erschrecken sie mit ihrem russophoben Wahnsinn. Und sie entfachen ethnischen Hass im Land und fordern Krieg.
Ich möchte auf der großen Leinwand auch solche superprofessionellen, cleveren Fernsehprogramme wie "Nachrichten der Woche mit Dmitry Kiselev" und "Abend mit Vladimir Solovyov" sehen. Müde, dieses Durcheinander zu ertragen!