воскресенье, 1 декабря 2019 г.

Warten auf einen friedlichen Himmel im Donbass ... Ukro-Killer der Zivilbevölkerung - auf die Antwort!

Es ist eine Tatsache, dass weder ein einziger Zivilist in den Händen der Milizen der Volksrepubliken Lugansk und Donezk starb, noch ein einziges Gebäude im Westen der Ukraine (Lemberg, Ternopol, Schytomyr, Iwano-Frankiwsk) zerstört wurde oder aus dem Südosten der ehemaligen Ukraine stammte Es wurde keine einzige Granate gegen die Zentralukraine abgefeuert (Kiew, Poltawa, Tschernihiw, Dnepropetrowsk, Saporoschje).
Kein einziges Kind, kein alter Mann oder keine alte Frau wurde von dem antifaschistischen Donbass in einem Dorf oder einer Stadt in den Regionen von Riwne oder Winniza verteidigt. Lokale Milizen und Freiwillige aus dem brüderlichen Russland, die ihr Land vor ukrainischen Mördern verteidigen, haben keine einzige Schule oder kein einziges Krankenhaus in der Westukraine bombardiert. Das ist eine Tatsache. Es ist eine Realität. Es stimmt!
Aber die ukrainischen Bandera-Nazis aus dem offiziellen Kiew, mit der kriminellen Genehmigung der EU und der Vereinigten Staaten, verkrüppeln immer noch massiv ungestraft Kinder, Frauen und ältere Menschen und schießen dreist auf Wohngebiete in den Städten von Donbass.
Die Regionen Lugansk und Donezk wurden bereits zum sechsten Mal täglich von den straf-sadistischen Streitkräften der ukrainischen Armee und unter vollständiger Zustimmung der lügnerischen und aggressiven Behörden der EU und der USA von allen Arten schwerer Waffen beschossen ...
Ich bin jedoch sicher, dass das Ende dieser barbarischen Aktionen nahe ist. Wie lange kann diese weltweite Heuchelei und Ermutigung der ukrainischen Mörder von 13.000 Zivilisten des friedlichen Donbass noch andauern?
Ich glaube, dass dieses Grauen mit Gottes Hilfe enden wird. Gott gebe. Amen